Haben Damon und Elena ein Kind?

Gefragt von: Alwine Becker  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.9/5 (34 sternebewertungen)

Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden. Er ist im wahren Leben ebenfalls neun Jahre alt.

Haben Damon und Elena eine Tochter?

Tatsächlich durften wir uns bereits über Gastauftritte von Matt Donovan und auch Jeremy Gilbert freuen - doch Elena und Damon Salvatore blieben leider vom Erdboden verschluckt. Dafür haben wir erfahren, dass die beiden eine Tochter haben. In Gedenken an den verstorbenen Stefan haben sie ihr den Namen Stefanie gegeben.

Wann kriegt Elena ihr Kind?

Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren. Da Isobel nach der Entbindung floh, bat John seinen Bruder Grayson, den Arzt, der Isobel assistierte und dessen Schwägerin Miranda, das Mädchen aufzunehmen und aufzuziehen.

Wer ist die Tochter von Damon und Elena?

Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

In welcher Folge lernen sich Elena und Damon kennen?

In der 7. Folge der 4. Staffel haben dann Damon und Elena zum ersten mal Sex miteinander. Später kommt heraus das Elena , dadurch das die ein Vampir ist ,an Damon gebunden ist.

Elena And Damon Have A Baby - The Vampire Diaries

32 verwandte Fragen gefunden

Wann haben Damon und Elena was?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen. Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 15 bis 23!

Wie heißen die Kinder von Elena und Damon?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Was passiert mit Elena und Damon?

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander.

Wie wird Damon zum Mensch?

Staffel Acht

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Wer bekommt Kinder in Vampire Diaries?

Caroline ist schwanger!

Wir haben uns den Kopf zerbrochen, wie sie es schaffen wollen, sie weiterhin in der Serie als Vampir leben zu lassen und schon bekommen wir in der sechsten Folge der siebten Staffel The Vampire Diaries eine Antwort. Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger.

Wann wird Elena böse?

Denn Elena ist jetzt ein Vampir Ripper! Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.

Haben Damon und Elena geheiratet?

Keine Hochzeit für Delena!

Ian Somerhalder hat über vermeintliche Hochzeitspläne von Damon und Elena gesprochen und laut des Vampire Diaries Schauspieler wird es dazu wohl nicht kommen: „Nein. ... “ Ganz auf eine Hochzeit müssen wir aber wohl nicht verzichten.

Werden Damon und Elena wieder menschlich?

Aufgrund der Erschaffungsbindung zu Damon entscheidet sie sich um und Damon und Elena kommen zusammen. ... Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena.

In welcher Folge stirbt Stefan?

Staffel endete, nachdem Elena ein Vampir wurde und Gefühle für Damon entwickelt hatte. In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Wann wird Damon in Staffel 8 wieder normal?

John-Box kümmern, die Tyler zurückgelassen hat. Matt bringt die Box zur Waffenkammer, wo er auf Dorian trifft. Alaric hat ihm die Wahrheit anvertraut, sodass er etwas recherchiert hat. 1780 waren die Sirenen mit einem Harvey befreundet, den sie in den Tunneln der Waffenkammer verhungern ließen.

Warum entscheidet sich Elena für Damon?

Desweiteren verrät sie ihnen, dass eine derartige Bindung zwischen Macher und Abkömmling nur besteht, wenn der Gebissene (Elena) bereits als Mensch Gefühle für den Macher (Damon) hatte.

Werden Elena und Damon ein Paar?

Alle Delena-Fans sind happy – endlich sind Damon und Elena in der neuen "Vampire Diaries"-Staffel ein Paar. Ian Somerhalder und seine Liebste Nina Dobrev durften sich deswegen auch auf ihren ersten, heißen Vampir-Sex freuen.

Wann haben Stefan und Elena Ihr erstes Mal?

Stefan und Elena lassen endlich ihren Gefühlen freien Lauf und Elena gesteht Stefan ihre Liebe! Das perfekte erste Mal für Stelena! Hier findest du die Vorschau auf Folge 10!

Wann kann sich Elena wieder an Damon erinnern?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt.

Wann ist Elena nicht mehr an Damon gebunden?

In der neunten Folge der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ stirbt ein Charakter, der seit der ersten Staffel in der Serie vorkam. Außerdem konnte sich Damon endlich dazu durchringen, die Bindung zu lösen, die ihm Elena gefügig machte.

Wer hat Elena umgebracht?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann schläft Elena ein?

Schlaf: Elena befindet sich tatsächlich in einem Schlaf, aus dem sie erst erwachen kann, wenn Bonnie stirbt. Unbrechbarer Zauber: Kai sagt, dass es keine Schlupflöcher gibt, sodass Elena nur erwachen kann, wenn Bonnie stirbt. Dennoch gelingt es Bonnie, Elena von dem Zauber zu befreien.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Nomen für Kinder erklärt?
Nächster Artikel
Wie lange vor dem Flug spritzt man Heparin?