In welcher Folge küssen sich Damon und Elena im Regen?

Gefragt von: Cordula Wenzel-Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.5/5 (47 sternebewertungen)

Die siebte Folge Vampir Diaries hatte es in sich.

In welcher Staffel und Folge küssen sich Elena und Damon im Regen?

In der sechsten Staffel Vampire Diaries gab es wohl den schönsten Liebesmoment zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) – der Kuss im Regen. Nach Ausstrahlung der Folge waren die Delena Fans so glücklich, dass es dafür kaum Worte gibt.

In welcher Folge tanzen Elena und Damon im Regen?

Vampire Diaries Staffel 6x07 Elena und Damon im Regen - YouTube.

In welcher Folge schlafen Damon und Elena miteinander?

In der 7. Folge der 4. Staffel haben dann Damon und Elena zum ersten mal Sex miteinander. Später kommt heraus das Elena , dadurch das die ein Vampir ist ,an Damon gebunden ist.

Wann küsst Elena Damon zum ersten Mal?

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander.

Vampire Diaries 6x07 Damon und Elena versprich mir das es für immer ist

17 verwandte Fragen gefunden

Wo haben sich Elena und Damon das erste Mal geküsst?

Damon traf Elena (offiziell) zum ersten Mal in der Salvatore Pension , als sie nach Stefan Salvatore, seinem Bruder, suchte.

Wann haben Stefan und Elena Ihr erstes Mal?

Stefan und Elena lassen endlich ihren Gefühlen freien Lauf und Elena gesteht Stefan ihre Liebe! Das perfekte erste Mal für Stelena! Hier findest du die Vorschau auf Folge 10!

In welcher Staffel sind Damon und Elena zusammen?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen. Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 15 bis 23!

Sind Damon und Elena verbunden?

Während sich Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) in Folge 7 "My Brother's Keeper" nahe kamen und eine leidenschaftliche Nacht zusammen verbrachten, sind sich Stefan (Paul Wesley) und Caroline (Candice Accola) sicher: Elena ist durch Damons Blut an ihn gebunden.

Sind Elena und Damon am Ende zusammen?

Leider nein! Aber selbst wenn, steht dem Happy-End von Damon und Elena immer noch eine Person im Wege: Katherine. Eines ist klar: Der ultimative Kampf zwischen ihr und den Salvatore Brüdern steht bevor.

Wann geht Damon in die Gefängniswelt?

Anfang der sechsten Staffel ist Damon zusammen mit Bonnie in der Gefängniswelt von 1994 gefangen, in den Monaten hat sich die Freundschaft zwischen den Beiden ungemein verstärkt.

In welcher Folge bekommt Elena ihre Erinnerungen zurück?

Die siebte Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries mit dem klangvollen Namen „Do You Remember The First Time? “ steht vor der Türe. Hier stellt sich für die Delena Fans nur eine einzige Frage: ‚Wird sich Elena wieder an Damon erinnern? '.

Wie lange bleibt Elena böse?

Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat. Doch ihre Doppelgängerin muss nun erst einmal mit den Konsequenzen des Körpertausches leben.

In welcher Folge küssen sich Caroline und Stefan?

Die sechste Staffel Vampire Diaries ist nichts für schwache Nerven. In der 14. Episode „Stay“ müssen wir uns nicht nur von Jeremy Gilbert verabschieden, sondern auch noch mit ansehen, wie Stefan Salvatore endlich den Schritt wagt und Caroline Forbes küsst. In der 14.

Warum entscheidet sich Elena für Damon?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Wann kommt Stefan zu Elena zurück?

Julie Plec hat gesagt, dass am Anfang von der 4. Staffel Elena und Stefan wieder eine Paar werden, bis es Komplikationen geben wird, weil Damon Elena zuerst getroffen hatte.

Wann schläft Stefan das erste Mal mit Elena?

Der Wendepunkt ist die zehnte Episode der ersten Staffel von Vampire Diaries und auch insgesamt.

Hat Elena mit Stefan geschlafen?

In Folge 6 trennen sich Stefan und Elena, da Elena Stefan gesteht, dass die Gefühle zu Damon sich verstärkt haben. ... Am Ende der Folge kommen sie sich näher - tanzen zusammen und schlafen miteinander.

Wann haben Caroline und Klaus ihr erstes Mal?

Staffel Drei. Als Klaus Tyler in Die Abrechnung in einen Hybriden verwandelt, sehen sich Klaus und Caroline zum allerersten Mal, jedoch ohne miteinander zu interagieren. Die erste Kontaktaufnahme findet in "Der Bluff" statt, als Tyler Caroline aus Versehen beißt.

Haben Damon und Elena ein Kind?

Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden. Er ist im wahren Leben ebenfalls neun Jahre alt.

Wann stirbt Elena endgültig?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wer hat Elena umgebracht?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wann erwacht Elena aus dem Koma?

Staffel Acht

In Es war episch erwacht Elena wieder, da Bonnie den Dornröschenschlafzauber von ihr nehmen konnte.

Wann kommen Bonnie und Damon wieder zurück ins Leben?

Durch einen Zauber bringt Liz Damon und Elena ins Jahr 1994, damit sie Bonnie wieder zurückholen.

Wann bekommt Elena ihre Gefühle für Damon wieder Staffel 6?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt.

Vorheriger Artikel
Kann das Finanzamt meine Kontobewegungen sehen?
Nächster Artikel
Welche Durchfall Erkrankungen gibt es?