In welcher Staffel werden Damon und Elena ein Paar?

Gefragt von: Hiltrud Baier  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.7/5 (14 sternebewertungen)

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

Wann wird delena ein Paar?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen. Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 15 bis 23!

In welcher Staffel küssen sich Damon und Elena?

In der 4. Staffel gesteht sich Elena ihre Gefühle für Damon ein. Nachdem sie sich von Stefan (Paul Wesley) getrennt hat, tanzen die beiden und es kommt zum Kuss. Im Anschluss verbringen sie ihre erste Nacht miteinander.

Wann verlieben sich Damon und Elena wieder?

Darauf haben die Delena Fans sehr lange warten müssen. In der 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries haben sich endlich wieder die Lippen von Damon und Elena berührt.

Warum entscheidet sich Elena für Damon?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Damon und Elena - die Liebeserklärung

18 verwandte Fragen gefunden

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

In der 3 Staffel kommen Elena und Damon sich immer näher. In der letzten Folge entscheidet sich Elena jedoch für Stefan, was sie damit begründet, dass sie Stefan zuerst kennengelernt hat.

Warum haben sich Stefan und Elena getrennt?

Grund: Elena hat sich einen einen Vampir verwandelt und ihre Gefühle für Damon wurden verstärkt. Ihre Wünsche haben sich verändert und sie ist nicht mehr das gleiche Mädchen, welches sich führ ihn auf der Wickery Bridge entschieden hatte. Stefan konnte nicht mehr so weiter machen und trennte sich von ihr.

Haben Elena und Damon ein Happy End?

2017 endete die Teenie-Serie dann auf dramatische Art und Weise und brachte zumindest Elena und Damon ein Happy End, während Stefan den Tod fand.

Sind Elena und Damon am Ende zusammen?

Leider nein! Aber selbst wenn, steht dem Happy-End von Damon und Elena immer noch eine Person im Wege: Katherine. Eines ist klar: Der ultimative Kampf zwischen ihr und den Salvatore Brüdern steht bevor.

In welcher Folge stirbt Damon?

Es zerreißt uns das Herz! In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

In welcher Staffel und Folge küssen sich Elena und Damon im Regen?

In der sechsten Staffel Vampire Diaries gab es wohl den schönsten Liebesmoment zwischen Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) – der Kuss im Regen. Nach Ausstrahlung der Folge waren die Delena Fans so glücklich, dass es dafür kaum Worte gibt.

Bei welcher Folge küssen sich Elena und Damon im Regen?

Die siebte Folge Vampir Diaries hatte es in sich.

Wann haben Damon und Elena das erste Mal?

In der 7. Folge der 4. Staffel haben dann Damon und Elena zum ersten mal Sex miteinander. Später kommt heraus das Elena , dadurch das die ein Vampir ist ,an Damon gebunden ist.

Wann haben Stefan und Elena Ihr erstes Mal?

Stefan und Elena lassen endlich ihren Gefühlen freien Lauf und Elena gesteht Stefan ihre Liebe! Das perfekte erste Mal für Stelena! Hier findest du die Vorschau auf Folge 10!

Wann kommen Damon und Elena zusammen Staffel 5?

Am Ende der letzten Episode Vampire Diaries haben Elena und Damon einen innigen Kuss ausgetauscht, doch von Versöhnung sind sie weit entfernt. Beide sind verwirrt und die Traveler wollen den Gilbert Spross töten. Da ist es klar, dass das alle Romantik nimmt.

Sind Damon und Elena in Staffel 8 wieder zusammen?

Sie sind wieder vereint! März läuft in den USA das Finale von "Vampire Diaries", und der Moment, auf den Fans sich seit Jahren freuen, rückt ebenfalls immer näher: Elena und Damon treffen wieder aufeinander! ...

Wann trennen sich Damon und Elena Staffel 4?

In Staffel 4 Folge 6 von "Vampire Diaries" haben sich Stefan und Elena getrennt. In Staffel 4 Folge 7 "My Brother's Keeper" knistert es zwischen ihr und Damon gewaltig. Wenn ihr wissen wollt, was zwischen den beiden passiert, dann lest hier weiter!

Werden Damon und Elena wieder menschlich?

Aufgrund der Erschaffungsbindung zu Damon entscheidet sie sich um und Damon und Elena kommen zusammen. ... Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena.

Wann wird Damon wieder normal Staffel 8?

Das Datum in der Folge ist also der 15. Januar 2018.

Wann stirbt Elena endgültig?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Ihre Rolle Elena feierte ein Happy End mit Damon Salvatore (Ian Somerhalder), der Bruder von Wesleys Rolle Stefan. ... Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt." Im echten Leben funkte es ebenfalls zwischen den beiden: Von 2010 bis 2013 war Dobrev mit Somerhalder liiert.

Wann verlässt Stefan Elena?

Elena gibt gegenüber Stefan in der sechsten Folge der vierten Staffel zu, Gefühle für Ian Somerhalder alias Damon zu entwickeln. Dieser macht daraufhin Schluss mit ihr.

In welcher Folge entscheidet sich Elena?

In der vorletzten Episode der dritten Staffel (Before Sunset, 3x21) führen Damon und Stefan ein ernsthaftes Gespräch über die Konsequenzen von Elenas bevorstehenden Entscheidung, welchen von beiden Salvatore-Brüdern sie im Staffelfinale wählen wird.

Wen liebt Elena wirklich?

Nach der zweiten Folge Vampire Diaries ist nun auch klar, dass Elena Gilbert ihre große Liebe Damon Salvatore (Ian Somerhalder) aus ihrem Leben gestrichen hat. Sie hat Alaric (Matt Davis) dazu gebracht, ihr die Erinnerungen und die Liebe zu ihm zu löschen. Nun weiß sie nicht mehr, dass sie jemals in ihn verliebt war.

In welcher Folge schlafen Elena und Stefan zum ersten Mal miteinander?

Der Wendepunkt ist die zehnte Episode der ersten Staffel von Vampire Diaries und auch insgesamt.

Vorheriger Artikel
Kann man Floheier sehen?
Nächster Artikel
Was kann man als Zwischenmahlzeit essen?