Sind Damon und Elena am Ende zusammen?

Gefragt von: Frau Veronika Hess  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.7/5 (23 sternebewertungen)

Leider nein! Aber selbst wenn, steht dem Happy-End von Damon und Elena immer noch eine Person im Wege: Katherine. Eines ist klar: Der ultimative Kampf zwischen ihr und den Salvatore Brüdern steht bevor.

Sind Damon und Elena in Staffel 8 wieder zusammen?

Sie sind wieder vereint! März läuft in den USA das Finale von "Vampire Diaries", und der Moment, auf den Fans sich seit Jahren freuen, rückt ebenfalls immer näher: Elena und Damon treffen wieder aufeinander! ...

Wann werden Damon und Elena ein Paar?

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen.

Wann machen Elena und Damon Schluss?

Katherine, das Biest

Damon ( Ian Somerhalder ) und Elena (ebenso Nina Dobrev ) haben Schluss gemacht, doch das ist zweitrangig in Folge 100, denn ein Ereignis stellt alles andere in den Schatten: Die glorreiche Katherine Pierce scheidet aus dem Leben.

Haben Damon und Elena ein Happy End?

2017 endete die Teenie-Serie dann auf dramatische Art und Weise und brachte zumindest Elena und Damon ein Happy End, während Stefan den Tod fand.

Damon und Elena - die Liebeserklärung

16 verwandte Fragen gefunden

Wie sterben Damon und Elena?

Damon will sich opfern, um seinen Bruder, Elena und alle anderen zu retten. Er wird mit Katherine in die Hölle gehen und sterben. ... Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

In der 3 Staffel kommen Elena und Damon sich immer näher. In der letzten Folge entscheidet sich Elena jedoch für Stefan, was sie damit begründet, dass sie Stefan zuerst kennengelernt hat.

Warum entscheidet sich Elena für Damon?

Dabei sah zu Beginn der Staffel eigentlich alles ganz eindeutig aus: Elena musste sich im Finale der dritten Staffel zwischen den Brüdern entscheiden, nachdem aufgrund des vermeintlichen Todes von Klaus auch seine komplette Vampir-Linie inklusive der Salvatore-Brüder dem Tode geweiht war.

Werden Elena und Damon glücklich?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen.

Werden Damon und Elena wieder menschlich?

Aufgrund der Erschaffungsbindung zu Damon entscheidet sie sich um und Damon und Elena kommen zusammen. ... Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena.

Wann wird Damon in Staffel 8 wieder normal?

John-Box kümmern, die Tyler zurückgelassen hat. Matt bringt die Box zur Waffenkammer, wo er auf Dorian trifft. Alaric hat ihm die Wahrheit anvertraut, sodass er etwas recherchiert hat. 1780 waren die Sirenen mit einem Harvey befreundet, den sie in den Tunneln der Waffenkammer verhungern ließen.

Wann trennen sich Damon und Elena Staffel 4?

In Staffel 4 Folge 6 von "Vampire Diaries" haben sich Stefan und Elena getrennt. In Staffel 4 Folge 7 "My Brother's Keeper" knistert es zwischen ihr und Damon gewaltig. Wenn ihr wissen wollt, was zwischen den beiden passiert, dann lest hier weiter!

Warum haben sich Stefan und Elena getrennt?

Grund: Elena hat sich einen einen Vampir verwandelt und ihre Gefühle für Damon wurden verstärkt. Ihre Wünsche haben sich verändert und sie ist nicht mehr das gleiche Mädchen, welches sich führ ihn auf der Wickery Bridge entschieden hatte. Stefan konnte nicht mehr so weiter machen und trennte sich von ihr.

In welcher Folge entscheidet sich Elena?

In der vorletzten Episode der dritten Staffel (Before Sunset, 3x21) führen Damon und Stefan ein ernsthaftes Gespräch über die Konsequenzen von Elenas bevorstehenden Entscheidung, welchen von beiden Salvatore-Brüdern sie im Staffelfinale wählen wird.

Wann wird Elena böse?

Denn Elena ist jetzt ein Vampir Ripper! Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.

In welcher Folge kommen Elena und Stefan wieder zusammen?

In Folge 6 trennen sich Stefan und Elena, da Elena Stefan gesteht, dass die Gefühle zu Damon sich verstärkt haben. In Folge 7 erklärt Elena den Grund der Trennung von ihr und ihrem Ex Stefan: Damon. Am Ende der Folge kommen sie sich näher - tanzen zusammen und schlafen miteinander.

In welcher Folge stirbt Elena?

Zu Beginn der Staffel Sechs verarbeitet Elena Damons Tod, indem sie Hexenkräuter nimmt, um ihn zu halluzinieren.

Wie ist Stefan Salvatore gestorben?

Staffel endete, nachdem Elena ein Vampir wurde und Gefühle für Damon entwickelt hatte. In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen.

Ist Damon wirklich tot Staffel 6?

Ian Somerhalder postet ein Bild vom Vampire Diaries Set. Hierauf ist er selbst zu sehen, als Damon Salvatore, der völlig blutüberströmt ist, jedoch nicht im negativen Sinn. Denn es scheint, als habe er an dem Ort an dem er ist auch etwas zum Essen gefunden. Unter dem TVD Schnappschuss schrieb er: „Er ist zurück!

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Ihre Rolle Elena feierte ein Happy End mit Damon Salvatore (Ian Somerhalder), der Bruder von Wesleys Rolle Stefan. ... Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt." Im echten Leben funkte es ebenfalls zwischen den beiden: Von 2010 bis 2013 war Dobrev mit Somerhalder liiert.

Wann haben Stefan und Elena Ihr erstes Mal?

Stefan und Elena lassen endlich ihren Gefühlen freien Lauf und Elena gesteht Stefan ihre Liebe! Das perfekte erste Mal für Stelena! Hier findest du die Vorschau auf Folge 10!

In welcher Folge kommen Damon und Elena sich näher?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen. Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 15 bis 23!

Ist Damon wirklich tot Staffel 8?

Es wurde hitzig diskutiert, denn beide hätten wirklich gute Gründe dafür gehabt", erklärt "The Vampire Diaries"-Produzentin Julia Plec in einem Interview. "Am Ende haben wir uns dazu entschieden, Damon sterben zu lassen.

Wer tötet Cade?

Damon, der nicht vor hat irgendeinen der Beiden zu opfern, beschließt Cade seine eigene Seele zu geben und wird von ihm mitgenommen. Durch ihre Kräfte kann Bonnie die beiden aber ausfindig machen und so kann Stefan mit Alarics Hilfe Cade schließlich töten!

Ist Enzo wirklich tot Staffel 8?

Staffel wird er von Stefan getötet, allerdings kehrt er infolge des Zusammenbruchs der anderen Seite zurück. ... Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

Vorheriger Artikel
Ist zu wenig Schlaf krebserregend?
Nächster Artikel
Ist CBD im Drogentest sichtbar?