Sind Nina und Nikki noch befreundet?

Gefragt von: Jakob Renner  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 5/5 (32 sternebewertungen)

Zwei Jahre waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar. Kurz nach ihrer Trennung gab der Schauspieler dann aber die Hochzeit mit Nikki Reed bekannt. Trotz allem ist es für die “Elena Gilbert”-Darstellerin nicht komisch immer noch mit den beiden befreundet zu sein.

Sind Nikki Reed und Nina Dobrev noch befreundet?

"Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev (30) und "Twilight"-Star Nikki Reed (31) waren mal echt gut befreundet! ... Die beiden gaben 2014 ihre Trennung bekannt und kurz danach war der Schauspieler mit Nikki Reed zusammen.

Wer hat Schluss gemacht Nina oder Ian?

„Ein Gedanke für den heutigen Tag: Menschen verändern sich und vergessen es einander zu sagen“, schrieb der Serien-Star. Doch die Vampire Diaries-Kollegen sprachen nie direkt über die Trennungsgründe. Die Medien schlossen aus seinem Statement, dass sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev auseinandergelebt hätten.

Waren Damon und Elena mal in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Sind Nikki und Ian verheiratet?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit April 2015 verheiratet.

Proof Nikki and Nina were besties.

40 verwandte Fragen gefunden

Wie lange waren Nina und Ian zusammen?

Ein Paar, das letzteren Weg gehen musste, sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder. Die Stars trafen sich laut "POPSUGAR" am Set ihrer gemeinsamen Serie "Vampire Diaries", dateten drei Jahre lang und trennten sich wohl im Mai 2013.

Sind Elena und Stefan im echten Leben zusammen?

Ihre Rolle Elena feierte ein Happy End mit Damon Salvatore (Ian Somerhalder), der Bruder von Wesleys Rolle Stefan. ... Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt." Im echten Leben funkte es ebenfalls zwischen den beiden: Von 2010 bis 2013 war Dobrev mit Somerhalder liiert.

In welcher Staffel werden Damon und Elena ein Paar?

In der 4. Staffel kommt Elena mit Damon zusammen. Stefan reagiert traurig, dennoch gönnt er seinem Bruder Damon das Glück und sagt zu ihm am Ende:,,Hey, Damon.

Werden Damon und Elena ein Paar?

Alle Delena-Fans sind happy – endlich sind Damon und Elena in der neuen "Vampire Diaries"-Staffel ein Paar. Ian Somerhalder und seine Liebste Nina Dobrev durften sich deswegen auch auf ihren ersten, heißen Vampir-Sex freuen.

Warum machten Ian und Nina Schluss?

Während Ian Somerhalder seine neue Liebe im Jahr 2015 heiratete, zog Nina Dobrev einen Schlussstrich und verließ "The Vampire Diaries". Offiziell, um sich anderen Projekten zu widmen. Die Klatschpresse und Fans vermuteten jedoch eher, dass Nina nicht länger mit ihrem Ex-Freund vor der Kamera stehen wollte.

Warum haben sich Elena und Damon getrennt?

Neben der ganzen Doppelgänger-Geschichte, die in dieser Staffel in ihrer Übertriebenheit nur noch zu Augenrollen veranlasste, nervten auch Damon und Elena mit ihrem ewigen "Wir trennen uns jetzt endgültig weil einer von uns beiden dem anderen nicht gut tut".

Haben Nina und Ian Streit?

Der Streit zwischen Nina Dobrev und Ian Somerhalder geht in eine neue Runde. Für den Abschied von The Vampire Diaries gab es jetzt eine Abschiedsparty, doch statt sich mit seiner Ex-Freundin aus Liebe zu den Fans zu versöhnen, ging der 38-Jährige ihr aus dem Weg.

Wen spielt Nikki Reed in Vampire Diaries?

Nikki Reed verkündet auf Twitter: Sie wird Nina Dobrev als Elena bei Vampire Diaries ersetzen.

Sind Nina und Paul zusammen?

Nina Dobrev und Paul Wesley haben Elena und Stefan in "The Vampire Diaries" gespielt. Eine Zeit, die natürlich eng zusammenschweißt! Jetzt überraschten die Serien-Stars ihre Fans mit einer kleinen Reunion. Nina und Paul sind nämlich zusammen mit ihren Partnern, Shaun White und Ines de Ramon, im Winterurlaub!

Wie viele Ex Freunde hat Nina Dobrev?

Nur zwei Jahre später heiratete Somerhalder seine neue Liebe Nikki Reed. 2017 kam ihre erste Tochter zur Welt. Die harmonische Trennung samt ihrer bis heute bestehenden Dreier-Freundschaft, sorgte bereits mehrmals für Schlagzeilen.

In welcher Folge werden Elena und Damon ein Paar?

Damon und Elena alias Delena kommen in Staffel 4 endlich zusammen. Doch das Glück der beiden währt nicht lange: Elena wird böse! Doch kommen die beiden im großen Finale wieder zusammen. Hier findet ihr die besten Delena-Momente von Folge 15 bis 23!

In welcher Folge kommen Damon und Elena sich näher?

In der 19. Folge fahren die beiden nach Denver, um Jeremy aufzusuchen und gleichzeitig herauszufinden, was Elena für Damon empfindet. Während Jeremy sich mit Rose in Verbindung setzt, kommen sich Damon und Elena näher.

In welcher Folge küsst Damon Elena im Regen?

Die siebte Folge Vampir Diaries hatte es in sich.

In welcher Folge trennen sich Elena und Stefan?

In Staffel 4 Folge 6 von "Vampire Diaries" haben sich Stefan und Elena getrennt. In Staffel 4 Folge 7 "My Brother's Keeper" knistert es zwischen ihr und Damon gewaltig. Wenn ihr wissen wollt, was zwischen den beiden passiert, dann lest hier weiter! Aber Vorsicht, Spoiler ...

Waren Caroline und Stefan in echt zusammen?

In Staffel 8 sind Stefan und Caroline ein Paar und ziehen sogar zusammen. Er macht auch ihr einen Antrag. In der 15. Folge "We're Planning a June Wedding" haben die beiden, wie Caroline es in der ersten Folge der Serie vorhergesagt hatte, eine Junihochzeit.

Haben Ian und Nikki Kinder?

“The Vampire Diaries”-Fans wissen, dass Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed nun seit 2017 ein kleines Baby haben. ... Jetzt postete die Frau vom TVD-Star endlich ein Foto ihrer Tochter auf ihrem Instagram und Fans können es gar nicht glauben, wie groß sie schon geworden ist!

Wann haben sich Damon und Elena getrennt?

In Staffel 5 Folge 16 trennt sich Elena von Damon offiziell und kurz darauf küsst Damon Elena und beide schlafen miteinander.

Vorheriger Artikel
Wie oft soll man am Tag den Blutdruck messen?
Nächster Artikel
Wie viel verdient ein Hausarzt pro Monat?