Wann erfahren die anderen das Aria A ist?

Gefragt von: Fred Ebert  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 5/5 (12 sternebewertungen)

Am Ende der 4. Staffel erfährt Aria, dass er bereits wusste wer sie war und er mehr über das verschwinden von Alison herausfinden wollte.

In welcher Folge ist Aria A?

PLL: Aria wechselt zum A-Team

Aus Angst, dass A.D. den Mord an Archer Dunhill auffliegen lässt, stimmt Aria in der Episode „Power Play“ zu, mit dem A-Team zusammen zu arbeiten. Prompt geht ihre Runde im Spiel an Hanna, die ihr Spiel absichtlich verlor, um Caleb im Krankenhaus zu besuchen.

Ist Aria über A?

PLL: Lucy Hale spricht über die Aria-Theorie

Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“. Hale zeigte sich beeindruckt, dass viele Fan-Theorien um die Serie und ihre Rolle wirklich Sinn ergeben. „Unsere Fans sind wirklich sehr aufmerksam, was Details betrifft.

Wann kommt raus das Toby A ist?

Mitte der dritten Staffel haben die beiden Jahrestag und Spencer verliert ihre Jungfräulichkeit an Toby. Kurz darauf erfährt sie, dass dieser Teil des A-Teams ist und trennt sich von ihm.

Wann finden die Liars raus dass Ezra A ist?

Der brave Lehrer und Arias On-Off-Freund Ezra Fitz (Ian Harding) wurde den Zuschauern am Ende der Episode als „A“ offenbart.

Aria Is A - 20 Reasons / 20 Gründe! Unsere geheime Pretty Little Liars-Theorie // By Gossipgold

21 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt raus dass Ezra Badehose ist?

Es kommt heraus, dass sie sich im Sommer vor ihrem Verschwinden trafen und ein Liebesverhältnis hatten (und auch, dass "Badehose" älter als Ali war). Später sieht Spencer Ezra in einer Bar, wo er Badehosen-Bier und Brombeerkuchen aß. (Alison berichtete in ihrem Tagebuch über diese seltsame Kombination.)

In welcher Staffel ist Ezra A?

In der 2. Staffel wechselt Ezra auf die Hollis. Sie sind total glücklich, denn jetzt können sie ihre Beziehung veröffentlichen, ohne große Schwierigkeiten zu bekommen.

Ist Toby wirklich tot?

Wo sie glaubt, die Leiche gesehen zu haben, wird nichts gefunden, auch Toby ist noch am Leben und er hat Mona nur vorgetäuscht, Teil des "A-Teams" zu sein, um Spencer zu schützen.

In welcher Staffel ist Spencer A?

Nachdem Spencer in Staffel 3 erfuhr, dass Toby zum "A-Team" gehört, , zog sie sich immer mehr zurück und war am Boden zerstört.

Wieso ist Ezra im A Team?

Bisher war ungewiss, ob er überleben oder auf dem Hausdach sterben würde. Er wurde von „A. “ angeschossen und hat damit das Leben der Mädchen bewahrt. Mit diesem fiesen Cliffhanger wurden die Zuschauer in die kleine Zwangspause entlassen und mussten rätseln, wie es mit Ezra weitergeht.

War Aria als A geplant?

Gab es bereits Hinweise? Aria steht seit jeher auf der Liste der Fans. In der Vergangenheit wurde sie immer wieder verdächtigt, womöglich hinter A zu stecken - spätestens, seit sie ihren Namen bei Pretty Little Liars mit diesem “A” am Ende in den Halloween-Zug geschrieben hat.

Ist Aria im A Team?

Pretty Little Liars: Aria fliegt auf

In der Folge „Choose or Lose“ berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.

Ist Mona wirklich a?

In den Büchern ist Mona Vanderwaal dieselbe Person. Sie hatte früher auch ein schweres Leben und hat sich mit Hanna angefreundet. In den ersten paar Bänden ist Mona auch A.

Ist Aria böse?

Mai) führt Spencer-Darstellerin Troian Bellisario erstmals Regie bei PLL. Bellissario erzählt, dass die Episode sehr von einem Charakter getrieben sei, nämlich (der bösen) Aria. „Das hat Lucy und mir wirklich Spaß gemacht. Aria war immer das romantische Herz der Mädchen.

Wann erzählen die Liars von A?

Emily findet schnell heraus, dass Ians Geständnis aus Textnachrichten von „A“ zusammengesetzt ist und somit wissen die vier Mädchen nicht, ob Ian tatsächlich der Mörder war. Die vier erzählen Dr. Sullivan von „A“, nachdem Emily mit Nachrichten gequält wurde.

Wie heißt der Freund von Aria?

Holden Strauss ist ein alter Freund von Aria und Kampfsportler.

Wann tritt Spencer dem A Team bei?

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat.

Wann findet Spencer heraus dass Mary Drake ihre Mutter ist?

Als Spencer (Troian Belissario) in der bisher letzten Folge „Pretty Little Liars” von A angeschossen wird, erfährt sie, dass Mary Drake ihre leibliche Mutter ist und die Hastings sie nach der Geburt adoptierten – eine Enthüllung, an der sie bis zum Serienende zu knabbern haben wird.

Wann findet Spencer heraus dass sie eine Zwillingsschwester hat?

In der „Pretty Little Liars“-Folge „In the Eye Abides the Heart“ könnten wir kurz vor Schluss der Episode erstmals Spencers Zwillingsschwester gesehen haben.

Wie ist Wren gestorben?

PLL: Auch Wren Kingston ist tot

Ja, Alex Drake brachte ihren Geliebten Wren Kingston (Julian Morris) um, und trägt seine Asche heute in einem Amulett um den Hals. Das erfahren wir aber erst im Finale. Die beiden hatten sich in einer Bar kennen gelernt. Er erzählte ihr von Spencer und machte sie mit Charlotte bekannt.

In welcher Staffel stirbt Toby PLL?

PLL Staffel 7 und der Serientod: Toby als Geist und in Flashbacks.

Ist Caleb wirklich tot PLL?

„Pretty Little Liars“, Staffel 7: Stirbt Caleb in „Hold Your.

Wie alt ist Ezra von Pretty Little Liars?

Ezra muss 25 sein da er mit 18 Maggie geschwängert hat und sein Sohn 7 ist.

Hatte Alison was mit Ezra?

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

Wann findet Ezra heraus dass Malcolm nicht sein Sohn ist?

Staffel 3. Aria erfährt als sie Maggie als Amy traf, dass sie einen Sohn hat. Sie erkannte gewisse Ähnlichkeiten mit Ezra als Kind. Also glaubte sie es ist Ezras Sohn, aber verheimlichte es ihm, dass sie es wusste.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Nähe Distanz Problem?
Nächster Artikel
Wie erkennt man eine Ellipse?