Wann kommt die 8 Staffel Pretty Little Liars auf Netflix?

Gefragt von: Antonia Scholz  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.5/5 (32 sternebewertungen)

Wann kommt Pretty Little Liars Staffel 8 auf Netflix? Sie sind jung, schön und verdammt verlogen – die Pretty Little Liars sind seit dem 21. Dezember 2017 mit neuen Folgen zurück auf Netflix.

Wird es eine 8 Staffel von PLL geben?

2017 endete die beliebte Mysteryserie mit einem Paukenschlag. 2020 wurde bekannt, dass zwar keine achte Staffel aber dafür ein Reboot von „Pretty Little Liars“ kommt.

Wann kommt Pretty Little Liars Staffel 9?

Neue "Pretty Little Liars"-Serie ab heute endlich in Deutschland – aber freut euch nicht zu früh! Gute und schlechte Nachrichten für „PLL“-Fans. Sixx zeigt ab dem heutigen 13. August 2020 endlich das neue Spin-off „Pretty Little Liars: The Perfectionists“ im deutschen Fernsehen.

Wann kommt die neue Staffel von Pretty Little Liars?

"Pretty Little Liars: Original Sin" startet bei HBO Max

Ein Starttermin steht bislang noch nicht fest. Die Dreharbeiten scheinen gerade gestartet zu sein. Ihr solltet daher frühestens mit einem Start der Serie im Sommer 2022 rechnen.

Wie viele Folgen hat Pretty Little Liars Staffel 8?

Die „Pretty Little Liars“-Stars schließen einen PLL-Film nicht aus – und sind auch gegenüber neuen Folgen nach Staffel 7 aufgeschlossen. Noch acht Folgen bleiben bis zum Serienende von „Pretty Little Liars“ – und schon schmieden die Darsteller Zukunftspläne.

Arrow Staffel 8 bei Netflix, Netflix setzt ab, Pretty Little Liars: Original Sin & Joe Exotic Cast

40 verwandte Fragen gefunden

Wer ist A Pretty Little Liars Auflösung?

Die A.D.-Frage konnte endlich beantwortet werden: Spencers Zwillingschwester Alex Drake (Troian Bellisario) wurde A.D. um den Tod ihrer (und Spencers) Halbschwester Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) zu rächen.

Wie viele Staffeln von PLL gibt es?

Pretty Little Liars (Akronym: PLL) ist eine US-amerikanische Mysteryserie, die in den Jahren 2010 bis 2017 in sieben Staffeln mit insgesamt 160 Folgen vom Sender Freeform (ehemals ABC Family) produziert wurde.

Warum wurde Pretty Little Liars abgesetzt?

Der Grund liegt wie so oft in den Einschaltquoten. Dass die Original-Serie "Pretty Little Liars" abgesetzt wurde, ist noch gar nicht allzu lange her. Erst 2017 war nach sieben Staffeln Schluss.

Wann findet man raus wer A ist?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wann erfährt man das Mona A ist?

Doch am Ende der 2. Staffel wird bekannt, das Mona A ist.

War Pretty Little Liars erfolgreich?

„Pretty Little Liars“ war ein großer Serien-Erfolg und schaffte es auf ganze sieben Staffeln.

Was passiert in der 7 Staffel von Pretty Little Liars?

Komplette Handlung und Informationen zu Pretty Little Liars - Staffel 7. Hanna (Ashley Benson) steckt in der Klemme. Sie wurde von Über-A entführt und muss nun um ihr Leben fürchten. Daraufhin machen es sich ihre Freundinnen zur obersten Priorität eine Rettungsaktion in die Wege zu leiten.

Wird PLL von Netflix entfernt?

In den USA steht eine große Veränderung bevor – populäre Formate wie Friends und Pretty Little Liars wechseln den Streaming-Dienst. Während Serienfans die beiden Shows bisher auf Netflix abrufen konnten, sollen sie ab Frühjahr 2020 auf der Plattform des neuen Anbieters HBO Max zu sehen sein.

Wann kommt Ali zurück?

Staffel 5. Als Alison in der 5. Staffel wieder auftaucht, versucht sie, allen Leuten weiß zu machen, sie habe sich gebessert und sei jetzt ein netter Mensch.

In welcher Staffel wird aufgelöst Wer A ist?

Schon in der Pause zwischen der fünften und der sechsten Staffel von Pretty Little Liarswar angekündigt worden: In Staffel 6 wird alles aufgelöst. Dieses Versprechen wurde bereits ganz am Anfang teilweise aufgelöst als Ara, Hanna, Spencer, Emily, Mona und ihre neue Freundin Sara aus „A“s Bunker entkamen.

Ist Melissa auch A?

Wegen Verdächtigungen von Spencer und dem Geheimnis ihres Vaters verlässt Melissa schließlich wieder Rosewood. Im Staffelfinale taucht Melissa als Schwarzer Schwan auf dem Maskenball auf um den Liars vorzumachen sie wäre -A-.

Warum ist CECE A?

Mit 16 Jahren floh Cece aus dem Radley, um mit Alison zu spielen. Cece sah Allison mit ihren Freundinnen spielen und wurde eifersüchtig. Ab dem Moment begann Cece mit ihrer Aktivität als A. An dem Tag von Alisons verschwinden, wurde diese von Cece niedergeschlagen.

Was kommt nach Pretty Little Liars?

Darum geht es in PLL: The Perfectionists

PLL: The Perfectionists ist nach Ravenswood das zweite Spin-off der erfolgreichen Serie Pretty Little Liars. In der Serie gehen die Abenteuer von Alison DiLaurentis weiter.

Wann ist Emilys Vater gestorben?

Wayne Fields stirbt im Zeitsprung der sechsten Staffel.

Wann kommt raus dass Ezra A ist?

Der brave Lehrer und Arias On-Off-Freund Ezra Fitz (Ian Harding) wurde den Zuschauern am Ende der Episode als „A“ offenbart.

In welcher Folge taucht Caleb auf?

Staffel Eins

Caleb tritt das erste Mal in "Damenwahl" auf, als Hanna, nachdem sie von seinen Hacker-Fähigkeiten gehört hat, ihn bittet, Emily's Handy aufzuwerten, sodass sie Maya in der Reformschule anrufen kann. Er bemerkt, dass Emily verzweifelt ist, also nimmt er 40 Dollar mehr, um daraus Profit zu schlagen.

Wer ist Haupt A?

Charles DiLaurentis/Charlotte DiLaurentis - Charles ist derjenige(mittlerweile ,,diejenige“)der das Spiel von Mona unter dem Namen Über A übernommen hat, während sie in Radley war. ... Charles ist der derzeitige "A".

Wer ist über A PLL?

Auch: A.D.Über-A (auch bekannt als A.D.) ist der Hauptbösewicht in Staffel 6 und 7, welcher die Lügnerinnen foltert um herauszufinden wer Charlotte DiLaurentis ermordet hat. ... Später hört A.D. mit der Suche nach Charlotte's Mörder auf, und spielt mit den Lügnerinnen stattdessen ein Brettspiel namens "Liars Lament".

Sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Vorheriger Artikel
Wie zahlt man eine Hypothek ab?
Nächster Artikel
Was triggert einen epileptischen Anfall?