Warum hört die Serie Victorious auf?

Gefragt von: Roger Bader-Keil  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.9/5 (5 sternebewertungen)

“Ihr Süßen, der einzige Grund, warum Victorious aufgehört hat, ist, weil ein Mädchen es nicht mehr machen wollte.

Wieso wurde die Serie Victorious abgesetzt?

Die Gründe für die Absetzung sind nicht 100% geklärt. Macher Dan Schneider nannte die 60 Episoden-Grenze Nickelodeons als Grund, andere Quellen geben der Spin-off Serie „Sam & Cat“ die Schuld für die Absetzung, da es dadurch zu Reibereien zwischen Grande und Justice kam.

Werden Beck und Tori ein Paar?

Überblick. Jade und Beck waren schon vor der ersten Folge ein Paar. Wie sie sich kennen gelernt haben, oder zusammen gekommen sind, ist jedoch unbekannt. ... In der Episode Fragestunde für Pärchen trennten sie sich erstmal endgültig kamen aber in der Episdoe Tori Fixes Beck and Jade doch wieder zusammen.

Wird es eine neue Staffel Victorious geben?

Victorious Sendetermine 31.10.2021 – 24.11.2021 – fernsehserien.de.

Warum mögen sich Ariana Grande und Victoria Justice nicht?

Seit 2010 sind die Fans überzeugt, dass Justice und Grande Rivalen sind. Der Auslöser war ein Interview. In diesem hat Gilles zu Grande gesagt, dass sie von ihrer Singstimme schwärmen würde. ... In einem Interview vor der Stellungnahme von Ariana hat Victoria Justice gesagt, dass die Beiden nicht die besten Freunde seien.

Best Tori & Beck (Bori) Moments from Victorious 💗 | Nick

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Victoria Justice passiert?

Victoria Justice's Serien Schwester war auch nach dem Ende von "Victorious" noch lange für Nickelodeon tätig. Außerhalb des Nickelodeon-Universums hatte sie nur wenige Jobs. Privat ist sie glücklich verheiratet und hat dieses Jahr ihr erstes Kind bekommen.

Was wurde aus Victoria Justice?

Victoria Justice ist inzwischen kein Nickelodeon-Star mehr. Sie kooperiert zusammen mit dem Sportmode-Label Fabletics und zeigt ihren fast 14 Millionen Followern auf Instagram, wie es sich so als Ex-Kinderstar lebt.

Wann kommt die 5 Staffel von Victorious?

Kommt im April 2017.”

Wie viele Staffeln von Victorious gibt es?

Die deutschsprachige Erstausstrahlung fand am 29. August 2010 auf Nickelodeon Deutschland statt. Am 10. August 2012 wurde die Einstellung der Serie nach vier Staffeln und 60 Episoden bekannt gegeben.

Wo kann man alle Staffeln Victorious gucken?

Du kannst "Victorious" bei Netflix, Amazon Prime Video legal im Stream anschauen oder bei Apple iTunes, Google Play Movies, Amazon Video als Download kaufen.

Sind Andre und Tori zusammen?

André Harris

André ist Toris bester Freund und hat für sie immer eine Schulter zum Anlehnen. Tori und André wurden sofort beste Freunde, als er und Trina für die Talent-Show Partner wurden und er bei ihnen zu Hause viel Zeit verbrachte um Trina zu helfen.

In welcher Folge küssen sich Beck und Tori?

Tori und Beck sind sehr gute freunde in der ersten Folge "die Neue" küssen sie sich nachdem Tori Beck dazu auffordert. Beck hat Tori schon oft genug aus der Patsche geholfen das er weiß wie verpeilt Tori ist.

Wo kann man Victorious Staffel 4 gucken?

Victorious
  • Amazon Prime Video.
  • Netflix.
  • Nick.de.
  • Google Play.

Was ist die letzte Folge von Victorious?

Alle Staffeln der Serie Victorious

Von der US-Serie Victorious wurden 60 Episoden produziert. Die amerikanische Fernsehserie kommt auf insgesamt vier Staffeln. Die letzte Episode, die in den USA am Samstag, den 2. Februar 2013 ausgestrahlt wurde, heißt Victori-Yes (4x13). Die Serie wurde nach 60 Episoden eingestellt.

Warum sieht man Jennette McCurdy nicht mehr?

Im kommenden Revival von «iCarly» wird Jennette McCurdy nicht zu sehen sein – sie hat die Schauspielerei aufgegeben. Erstmals erklärt der einstige Nickelodeon-Star, wieso. Jennette McCurdy hängt die Schauspielerei offiziell an den Nagel.

Wie kam Ariana Grande zu Victorious?

2009 nahm sie an einem Casting für die Rolle der Cat Valentine in der Nickelodeon-Serie Victorious teil und färbte sich dafür ihre Haare rot; sie bekam die Rolle. Wie die anderen Hauptdarsteller von Victorious spielte sie 2011 in dem Film iCarly: Party mit Victorious mit, einem Crossover zwischen Victorious und iCarly.

Wird es noch eine 4 Staffel von Victorious?

Alle 13 Episoden von Victorious - Staffel 4. Die Episode "Wanko's Warehouse" ist die 1. Episode der 4. Staffel der Serie Victorious.

Wann kommt die neue Staffel iCarly raus?

Juni 2021 sind die neuen Folgen von „iCarly“ bereits in den USA zu sehen. Hierzulande werden Fans voraussichtlich erst 2022 in den Genuss von Staffel 7 kommen.

Sind Victoria Justice and Nina Dobrev verwandt?

Victoria Justice, die durch Nickelodeon-Serien bekannt wurde und Schauspielkollegin Nina Dobrev sehen nahezu identisch aus. Die hübschen Serienstars könnten glatt als Schwestern oder sogar als Zwillinge durchgehen. Ein wenig gruselig ist es schon, immerhin sind die beiden in keinster Weise miteinander verwandt.

Wie alt ist Victoria Justice bei Zoey 101?

Justice Traum wurde schnell Realität als sie zwei Jahre später, 2005, die Rolle der Lola Martinez in der TV-Serie "Zoey 101" übernahm. Fünf Jahre später, Victoria Justice war gerade 17 Jahre alt geworden, folgte die Hauptrolle der Tori Vega in der Sitcom "Victorious".

Wo kann man Victorious Staffel 2 schauen?

Amazon.de: Victorious Staffel 2 ansehen | Prime Video.

Wie groß ist Tori Vega?

Victoria Justice hat eine Körpergröße von ca. 166 cm.

Wie heißt Andre von Victorious?

Leon Thomas III (* 1. August 1993 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. Am meisten bekannt ist er aufgrund der Rolle des André Harris in der Nickelodeon-Serie Victorious.

Vorheriger Artikel
In welchen Zigaretten ist am meisten Nikotin?
Nächster Artikel
Was passiert mit der Wirbelsäule beim Sitzen?