Was ist los mit Götze?

Gefragt von: Guenter Behrens  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.2/5 (66 sternebewertungen)

Die PSV Eindhoven muss vorerst auf Mario Götze verzichten: Der Ex-Nationalspieler stand wegen Muskelproblemen und einer nicht näher bestimmten Krankheit am Sonntag nicht im Kader des niederländischen Top-Klubs. ... Aufgrund einer Muskelverletzung verpasste Götze schon Ende Oktober eine PSV-Partie.

Warum spielt Götze nicht mehr?

Der Weltmeister von 2014 hatte am Sonntag bereits das Topspiel bei Ajax (2:2) verpasst. Götze laboriert weiter an den muskulären Problemen, die sein Mitwirken beim 2:2 in Amsterdam am Sonntag unmöglich machten. Wie eine MRT-Untersuchung zu Wochenbeginn ergab, muss er mindestens zwei Wochen pausieren.

Was ist aus Götze geworden?

Mario Götze, GOAT. Nach zehn Jahren in den Trikots des BVB und des FC Bayern kehrte Mario Götze der ganz großen Fußball-Bühne 2020 den Rücken und wechselte durchaus überraschend zum niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven.

Wo geht Götze jetzt hin?

"Angenehme Veränderung": PSV bestätigt Götze-Transfer

Der 28-Jährige, der bei Borussia Dortmund keine Rolle mehr spielte, wechselt zur PSV Eindhoven. Das bestätigte der Klub des deutschen Trainers Roger Schmidt am späten Dienstagabend.

Ist Götze noch in der Nationalmannschaft?

WM-Siegtorschütze Mario Götze hat Ex-Bundestrainer Joachim Löw für die gemeinsame Zeit bei der Nationalmannschaft gedankt. ... Sein bislang letztes von 63 Länderspielen absolvierte der heute 29 Jahre alte Götze im November 2017 für das DFB-Team.

Absturz von Götze: Das ist schief gelaufen! | Analyse

19 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Götze nicht in FIFA 21?

Mario Götze

Auch ein Weltmeister fehlt in FIFA 21. Grund ist sein Transfer vom 6. Oktober von Borussia Dortmund in die Niederlande zu PSV Eindhoven. Der Siegtorschütze des WM-Finals 2014 muss sich also noch auf eine aktualisierte FUT-Version gedulden.

Warum spielt Reus heute nicht?

ab 20.45 Uhr im LIVETICKER) auf Marco Reus verzichten. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund fehlte am Dienstagvormittag vor dem Abflug nach Island wegen “leichter Knieprobleme“ beim Abschlusstraining in Stuttgart und wird die Reise nicht mitantreten.

Wo ist Reus?

Reus [rɛws] ist eine Stadt im Süden Kataloniens. Sie ist mit 104.373 Einwohnern (Stand 1. Januar 2019) die zweitgrößte Stadt Südkataloniens und außerdem die Hauptstadt der Comarca Baix Camp. Reus liegt in der Nachbarschaft der Stadt Tarragona, etwa 10 km von der Costa Daurada am Mittelmeer entfernt.

Ist Balotelli in FIFA 21?

Mario Balotelli FIFA 21 Career Mode Spielerwertungen.

Wo spielt Cavani in FIFA 21?

Edinson Cavani, der Wochenendheld für Manchester United

Es ist selbstverständlich, dass FIFA 21 Spieler hoffen, dass sie eine In-Form-Karte des Uruguay-Nationalspielers bei der TOTW 10 diese Woche bekommen könnten.

In welchem Land spielt Balotelli?

Mario Barwuah Balotelli (* 12. August 1990 in Palermo) ist ein italienischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit 2021 bei Adana Demirspor in der türkischen Süper Lig unter Vertrag.

Wie viel verdient Hummels?

Mats Hummels, ehemaliger deutscher Fußball-Nationalspieler, verdient bei seinem Club Borussia Dortmund rund 10 Millionen Euro im Jahr. Damit gehört er zu den Top-Verdienern beim Vizemeister im Jahr 2020.

Wie reich ist Klose?

Der deutsche Fußballer mit dem bestgefüllten Bankkonto ist Miroslav Klose. Der Stürmer von Lazio Rom hat ein Vermögen von 24 Millionen Euro und belegt damit Rang 29.

Wo spielt Kroos jetzt?

Toni Kroos (* 4. Januar 1990 in Greifswald) ist ein deutscher Fußballspieler, der bei Real Madrid unter Vertrag steht. 2014 wurde er mit der A-Nationalmannschaft in Brasilien Weltmeister. Er wird meist im zentralen Mittelfeld eingesetzt.

Ist Reus immer noch verletzt?

Der Kapitän von Borussia Dortmund hat sich während der Länderspielreise verletzt. Daher fehlt der 32-Jährige der deutschen Nationalmannschaft im WM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Island in Reykjavik (20.45 Uhr). Bereits im Abschlusstraining in Stuttgart fehlte er.

Sind haaland und Reus verletzt?

Borussia Dortmund muss im Topspiel bei Borussia Mönchengladbach ohne Erling Haaland und Marco Reus auskommen. ... Über die Verletzung von Reus sagte der Coach: "Er ist im Training falsch aufgekommen. Zum Glück hat die MRT-Untersuchung ergeben, dass es nichts Dramatisches ist.

Ist Erling haaland noch verletzt?

Erling Haaland wird bei Borussia Dortmund schmerzlich vermisst. Der Torjäger muss wegen einer Verletzung am Hüftbeuger mehrere Wochen pausieren. ... Der 21 Jahre alte Stürmer muss noch mehrere Wochen mit einer Verletzung am Hüftbeuger pausieren. Zuletzt hatte er versucht, sich in Norwegen bei seiner Familie zu erholen.

Warum fehlen Haaland und Reus?

BVB verliert ohne Haaland und Reus in Gladbach

Dortmund hatte am Wochenende ohne seine beiden Offensiv-Stars bei Borussia Mönchengladbach mit 0:1 verloren. Reus sei „falsch aufgekommen im Training“, erklärte BVB-Trainer Marco Rose vor der Partie bei Sky.

Vorheriger Artikel
Wie lange muss man nach Starthilfe fahren?
Nächster Artikel
Was kann man gegen Beinhaare machen?