Wer spricht Aria Montgomery?

Gefragt von: Mareike Becker  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 4.3/5 (50 sternebewertungen)

Die Serie wird seit 2010 ausgestrahlt. Die deutsche Stimme von Aria Montgomery, gespielt von Lucy Hale, ist Esra Vural.

Wer spricht Tokio?

Esra Vural (* 8. August 1983 in Berlin) ist eine deutsche Synchronsprecherin.

Ist Aria böse PLL?

PLL: Aria wendet sich gegen die Mädchen

Mai) führt Spencer-Darstellerin Troian Bellisario erstmals Regie bei PLL. Bellissario erzählt, dass die Episode sehr von einem Charakter getrieben sei, nämlich (der bösen) Aria. „Das hat Lucy und mir wirklich Spaß gemacht. Aria war immer das romantische Herz der Mädchen.

In welcher Folge sieht man Alison?

Denn in der 100. Episode von PLL wird Alison (Sasha Pieterse) an die Rosewood High zurück kehren. Dass das nicht einfach sein wird und für viel Wirbel sorgen wird, ist wohl klar. Schließlich dachten Alle, sie sei Tod.

Ist Shana wirklich a?

Nachdem sie von Aria (Lucy Hale) von der Bühne gestoßen wurde und starb, denken die Liars, dass sie ‚A' getötet haben und somit endlich frei sind. Doch man kann eigentlich schon davon ausgehen, das Shana nicht ‚A' war, sondern nur ein Teil ihres Teams, wenn überhaupt.

Esra Vural - Interview mit der Stimme von Ashley Tisdale | Úrsula Corberó | Asha Bromfield

19 verwandte Fragen gefunden

Sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer ist Jake bei PLL?

Jake ist ein Nebencharakter von Pretty Little Liars. Er ist Kampfsportlehrer und verliebt in Aria, nachdem diese in sein Studio kommt.

Wie alt ist Aria in Staffel 3?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre.

Wer spricht Phil Dunphy?

Wer spricht "Phil Dunphy"

Peter Flechtner ist die deutsche Feststimme von Ben Affleck (Armageddon, Pearl Harbor, Der Anschlag, Spurwechsel). Außerdem ist er ein vielbeschäftigter Synchronsprecher ...

Wer ist die Stimme von Alexa?

Alexa Dvorson geboren in San Francisco (USA), lebt seit längerer Zeit in Berlin.

Wie viel verdient man als Synchronsprecher?

200-400 Euro pro Stunde. Als Synchronsprecher bekommst Du normalerweise eine Grundlage von bis zu 150 Euro pro Tag und wirst dann pro Take (ähnlich einer Szene) bezahlt. Der Spielraum liegt bei zwei bis acht Euro pro Take – je nachdem, wie viel Erfahrung Du hast und wie wichtig Deine Rolle ist.

Wer ist Aria?

Aria (Gattung), eine Gattung der Kernobstgewächse. Aria, italienisch für Arie, ein solistisch vorgetragenes Gesangsstück in der klassischen Musik. Aria, auch Air (Musik), eine Liedform oder ein liedartiges Instrumentalstück.

Wie alt ist Aria Montgomery?

Sie spielte damals eine 15-Jährige, obwohl sie noch ein Jahr jünger war. Mittlerweile ist sie 20 Jahre alt, aber immer noch die Jüngste am Set. Troian Bellisario, die Spencer Hastings spielt, ist 30 Jahre alt und damit die Älteste im Cast.

Wer ist der Vater von Alisons Baby?

Kurz darauf ließ Alison sich ins Welby einliefern wo ihr unter Drogen/Narkose die Eizellen, die mit Wrens Sperma befruchtet wurden, (wie man später von Alex Drake erfährt) von Emily eingepflanzt wurden. Also ist Emily die biologische und Alison die leibliche Mutter und Wren der Vater.

In welcher Folge küssen sich Aria und Jason?

In der zweiten Staffel küssen Sie sich, und treffen sich einmal. Dann gibt Jason Aria eine Kiste.

Ist Mona wirklich a?

In den Büchern ist Mona Vanderwaal dieselbe Person. Sie hatte früher auch ein schweres Leben und hat sich mit Hanna angefreundet. In den ersten paar Bänden ist Mona auch A.

Wer hat wilden erschossen?

Schlussendlich wurde er dann von A (CeCe Drake/Charlotte DiLaurentis) getötet, weil er Verdacht schöpfte, dass Alison DiLaurentis noch am Leben ist.

Wird Aria zu A?

PLL: Aria wechselt zum A-Team

Aus Angst, dass A.D. den Mord an Archer Dunhill auffliegen lässt, stimmt Aria in der Episode „Power Play“ zu, mit dem A-Team zusammen zu arbeiten. Prompt geht ihre Runde im Spiel an Hanna, die ihr Spiel absichtlich verlor, um Caleb im Krankenhaus zu besuchen.

War Aria als A geplant?

Gab es bereits Hinweise? Aria steht seit jeher auf der Liste der Fans. In der Vergangenheit wurde sie immer wieder verdächtigt, womöglich hinter A zu stecken - spätestens, seit sie ihren Namen bei Pretty Little Liars mit diesem “A” am Ende in den Halloween-Zug geschrieben hat.

Ist Paige A?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. ... Hier ist ganz klar, dass Emily das Ziel sein soll und da sie und Paige gemeinsam das Haus der Fields weihnachtlich geschmückt haben und sie auch noch die Puppe gefunden hat, wirkt sie schon sehr verdächtig!

Wer gehört zu A Pretty Little Liars?

Das "A"-Team
  • Mona Vanderwaal.
  • Toby Cavanaugh (Doppelagent)
  • Spencer Hastings (Doppelagent)
  • Lucas Gottesman (erpresst)
  • Darren Wilden (gestorben/erpresst)
  • Melissa Hastings (unklar)

Wer ist A Pretty Little Liars Auflösung?

Die A.D.-Frage konnte endlich beantwortet werden: Spencers Zwillingschwester Alex Drake (Troian Bellisario) wurde A.D. um den Tod ihrer (und Spencers) Halbschwester Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) zu rächen.

Wer ist A Auflösung?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Vorheriger Artikel
Was passiert mit der Wirbelsäule beim Sitzen?
Nächster Artikel
Was entspricht 1 bar?