Wer von BTS hat die meisten Fans?

Gefragt von: Natascha Wild-Schaller  |  Letzte Aktualisierung: 25. November 2021
sternezahl: 5/5 (12 sternebewertungen)

So viele weibliche Fans hat BTS
Man wollte so ein paar Fakten über die Fans herausfinden. Beispielsweise welches Alter oder auch welches Geschlecht die Musik der sieben Jungs am meisten hört. So gab es ein überraschendes Ergebnis. Laut der Umfrage sind nämlich rund 84 Prozent aller BTS-Fans weiblich.

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wie viele Fans hat BTS auf der Welt?

Laut Schätzungen, die auf Basis einer großen Umfrage mit 400.000 TeilnehmerInnen aufgestellt wurden, zählen über 40 Millionen BTS-Fans zur Army. Laut der Studie unter den BTS-Fans sind 84 Prozent der Army weiblich.

Wer ist der Schlauste von BTS?

RM hat einen überdurchschnittlich hohen IQ von 148 und gehörte in der Schule zu den schlausten. Er brachte sich Englisch komplett selbst bei. Mittlerweile kann er es fließend!

Welcher Sänger hat die meisten Fans der Welt?

Derzeit sind die Beatles an der Spitze dieser Liste, da sie die Band mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit sind. Elvis Presley, der an zweiter Stelle in der Liste steht, ist der Solokünstler mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit.

👄 BTS LUCKY FANS | BANGTAN BOYS FAN SERVICE ❤

21 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der bekannteste Musiker der Welt?

  • Elvis Presley. Verkaufte Tonträger: 1 Milliarde. ...
  • Michael Jackson. Verkaufte Tonträger: 750 Millionen. ...
  • Elton John. Verkaufte Tonträger: 300 Millionen. ...
  • Eminem. Verkaufte Tonträger: 155 Millionen. ...
  • Garth Brooks. Verkaufte Tonträger: 150 Millionen. ...
  • Billy Joel. Verkaufte Tonträger: 150 Millionen. ...
  • Phil Collins. ...
  • Frank Sinatra.

Wer ist der berühmteste Sänger 2020?

Wie jedes Jahr hat der Musikstreamingdienst Spotify zum Jahresende seine erfolgreichsten Künstler und Werke gekürt. Weltweit überzeugte vor allem erneut Singer-Songwriterin Billie Eilish (18) und der Reggaeton-Sänger Bad Bunny (26). In Deutschland liegt im Jahr 2020 ganz klar der Hip-Hop-Sound vorne.

Wer ist der 2 beliebteste von BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Wer ist berühmter BTS oder Blackpink?

K-Pop wird weltweit immer berühmter. Das „K“ steht dabei für Korea, also koreanischer Pop. Den ersten internationalen Durchbruch schaffte die Boygroup BTS. Doch die Mädels der Band BLACKPINK legten noch mal eine ganze Schippe oben drauf und brachen gleich zwei Mega-Rekorde.

Wer ist der größte bei BTS?

  • Jungkook. Mit seinen 1,78m gehört Jungkook zu den größten Mitgliedern der Boyband. ...
  • Jin. Jin ist sogar noch ein klein bisschen größer als sein Kollege Jungkook, auch wenn es eine wirklich knappe Geschichte ist. ...
  • Suga. Der dritte im Bunde, Suga, ist 1,74m groß. ...
  • J-Hope. Nummer vier ist J-Hope. ...
  • V. ...
  • RM.

Wie viele BTS Mitglieder gibt es?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Wie viele Preise hat BTS gewonnen?

Damit hat die 31-Jährige im Laufe ihrer Karriere bereits 34 AMA gewonnen, ein Rekord in der Geschichte des seit 1973 verliehenen Preises. Auf Platz zwei der ewigen Rangliste liegt laut Zählungen des Branchenmagazins „Billboard“ Michael Jackson mit 26 Preisen.

Wer ist der beliebteste Kpop Idol?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2020 mit einem Anteil von 22 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (13,5 Prozent), Psy (2,9 Prozent), TWICE (2,4 Prozent) und EXO (2,1 Prozent).

Wer ist die beliebteste von Blackpink 2021?

Blackpink, die erst im Oktober 2020 ihr Debüt THE ALBUM herausbrachten, belegen weiterhin die Spitze. Gefolgt von (G)I-DLE, die mit ihrer Single „Hwaa“ im Januar 2021 ihr Comeback feierten und somit zwei Plätze aufstiegen.

Wer hat mehr Fans BTS or Blackpink?

BLACKPINK: Enthüllungs-Rekord auf YouTube gebrochen

Sage und Schreibe 1.65 Millionen Fans waren bei der Live-Enthüllung des Songs bei YouTube dabei. Damit schubsen die vier südkoreanischen Girls ihre männlichen K-Pop-Kollegen von BTS vom Thron.

Sind BTS mit Blackpink zusammen?

Unter anderem in ihrem Song „Kill This Love“ und dem Dua-Lipa-Feature „Kiss And Tell“. Doch nicht nur die britische Sängerin arbeitet mit Blackpink zusammen, auch Lady Gaga bezieht die Girlband in ihrem Song „Sour Candy“ mit ein. BTS hingegen scheinen mit westlichen Künstlern als auch Künstlerinnen zusammenzuarbeiten.

Wer ist der Anführer von Blackpink?

Blackpink ist eine südkoreanische Girlgroup. 2. Die Mitglieder von Blackpink heißen: Lalisa Manoban, Park Chaeyoung, Jennie Kim und Jisoo mit echten Namen. Damit wollen sie sagen, dass jeder eine unschöne Seite hat und die Welt nicht perfekt ist.

Wie reich sind BTS?

Inzwischen haben sie sich zu einer der erfolgreichsten Boybands etabliert, Millionen von Alben verkauft und auf unzähligen Bühnen der Welt performt. Das geschätzte Vermögen von BTS beträgt 50 Millionen Euro.

Wie viel Geld hat BTS Jin?

Jin Reinvermögen: Jin ist eine südkoreanische Sängerin mit einem Nettovermögen von 12 Millionen Dollar. Jin, alias Kim Seokjin, ist am besten bekannt als Mitglied der südkoreanischen Boyband BTS, auch bekannt als die Bangtan Boys.

Wie beliebt ist BTS in Deutschland?

Platz eins der Charts

Es ist gigantisch. BTS hat mit “Map of the Soul: 7” im Übrigen nicht nur ihr erstes Nummer-eins-Stück in Deutschland releast, sondern auch Skandal-Rapper Gzuz das Handwerk gelegt und ihn auf dem Thron abgelöst.

Was ist das beliebteste Lied der Welt 2020?

Empfehlung der Redaktion

The Weeknd landete mit dem weltweit erfolgreichsten Song des Jahres „Blinding Lights“ auch in Deutschland auf Platz 1, gefolgt von Apaches Top-Hit „Roller“. Auf Platz 3 folgen Imanbek und SAINt JHN mit ihrem Track „Roses – Imanbek Remix“.

Wer ist die bekannteste Sängerin 2021?

Die wichtigsten Pop-Sängerinnen 2021: Ariana Grande, Olivia Rodrigo & Dua Lipa.

Wer ist momentan der erfolgreichste Musiker der Welt?

Die US-amerikanische Sängerin Taylor Swift hatte im Zeitraum von Juni 2018 bis Juni 2019 ein geschätztes Einkommen von rund 185 Millionen US-Dollar und war damit auf Platz 1 des Rankings der bestverdienenden Musiker und Bands.

Vorheriger Artikel
Was ist der Unterschied zwischen Magerquark und Schichtkäse?
Nächster Artikel
Was braucht man für die Untersuchung vor der Ausbildung?