Wie stirbt Elena endgültig?

Gefragt von: Frau Jennifer Bach B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. Januar 2023
sternezahl: 4.7/5 (57 sternebewertungen)

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt.

Wann stirbt Elena endgültig?

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries war unfassbar. Es war zugleich auch die letzte Folge von Nina Dobrev und das Gute ist, Elena Gilbert wurde nicht getötet, was jedoch nicht bedeutet, dass es keine Todesfälle zu verzeichnen gibt. Elena ist es jedoch nicht.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Doch nun meldet sich Damon Salvatore zurück! Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Wird Elena jemals wieder aufwachen?

Staffel Acht

In Es war episch erwacht Elena wieder, da Bonnie den Dornröschenschlafzauber von ihr nehmen konnte.

The Vampire Diaries 8x16 Finale: Damon and Elena Human Together HD

22 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Haben Damon und Elena ein Kind?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Wer ist am Ende mit Elena zusammen?

Elena hat ihr Medizinstudium beendet und Damon geheiratet und wie immer gewünscht ein gemeinsames menschliches Leben geführt. Ganz am Ende wird noch ein Blick ins Jenseits geworfen: Elena sieht ihre verstorbene Familie wieder und auch die beiden Salvatore-Brüder sind wiedervereint.

Warum musste Stefan sterben?

In Staffel 8 wird er von Bonnie in einen Menschen verwandelt, indem sie ihm das Blut von Elena verabreichte, nachdem er Enzo tötete. Am Ende von Staffel 8 opferte er sich, indem er das Heilmittel an Damon weitergab, und mit Katherine zusammen verbrannte.

Warum stirbt Tyler Lockwood?

Tyler kommt zurück, nachdem er die Bande gebrochen hatte, indem er sich über 100 Mal verwandelt hatte. Er ist schockiert, zu erfahren, dass Klaus wohl nicht der Erzeuger der Salvatore-Blutlinie ist und sie ihn töten werden, wobei auch Tyler sterben würde.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Die Schauspielerin spielte in den ersten sechs Staffeln der Serie Elena Salvatore, verließ dann aber, bis auf einen Gastauftritt in Staffel 7, auf eigenen Wunsch die Serie. Somit waren die Macher gezwungen, ihre Pläne über Bord zu werfen – denn Elena war die entscheidende Figur für das ursprünglich vorgesehene Ende.

Wen liebt Damon wirklich?

Damon hatte sich in Elena verliebt, obwohl Sie mit seinem Bruder Stefan zusammen war. Elena erwiderte Damons Gefühle am Anfang nicht, entwickelte aber über die Staffeln hinweg sehr starke Gefühle für ihn, welche sie aus Liebe und Loyalität zu Stefan, mehr oder weniger erfolgreich zu unterdrücken versucht.

Wie wird Damon wieder ein Mensch?

Staffel Acht

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

In welcher Staffel stirbt Caroline?

Gleich darauf erreicht Caroline eine weitere Schreckensnachricht, da Elena einen Autounfall hatte und dabei ums Leben kam. Sie hatte jedoch zuvor Damons Blut getrunken, da sie von Klaus verletzt wurde und befindet sich nun in der Verwandlung zum Vampir.

Was passiert mit Elena in Staffel 8?

Sie ist mit dem Mann zusammen, den sie liebt, wie sie es immer wollte”, erklärt Nina Dobrev, die für das Finale der 8. Staffel ein letztes Mal als Elena zu “The Vampire Diaries” zurückgekehrt ist. “Sie kann zu ihrer früheren großen Liebe und jetzt bestem Freund Tschüss sagen.

In welcher Folge wacht Elena wieder auf?

Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat.

Hat Stefan Salvatore ein Kind?

Stefans und Valeries ungeborenes Kind war ein Fötus, der das erste Mal in Zeit der Unschuld erwähnt wurde. Es wurde 1863 von Julian getötet. In Die Rache der Salvatores sieht man es in Stefans Traum. Das Kind war ein Mitglied der Salvatore-Familie.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

In welcher Folge stirbt Tyler Lockwood?

In der Anfang November 2016 ausgestrahlten dritten Episode der achten Staffel wird Werwolf Tyler Lockwood (Michael Trevino) von Damon (Ian Somerhalder) getötet.

Werden Stefan und Caroline heiraten?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten!

Ist Damon am Ende ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena. Er findet später Frieden und verbringt seine Ewigkeit mit Stefan.

Werden Damon und Elena heiraten?

Eigentlich sollte Damon Elena nämlich einen Heiratsantrag machen, doch leider war die Sendezeit am Ende einfach zu kurz und die Szene musste wieder herausgeschnitten werden.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Stattdessen könnten die beiden bald wieder gemeinsam im TV zu sehen sein. Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Wie ist das Ende von Vampire Diaries?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Wie ist Alaric zum Vampir geworden?

Esther verwandelte ihn in einen Urvampir, der alle anderen mit einem unzerstörbaren Pfahl töten soll (hergestellt aus dem letzten Weißeichen-Pfahl und dem Gilbert-Ring). Er zog sich zurück, um zu sterben, da er kein Vampir werden wollte. Jedoch ging Bonnie, manipuliert von den alten Hexen, zu ihm und gab ihm ihr Blut.

Vorheriger Artikel
Kann man Blaubeeren verwechseln?
Nächster Artikel
Was tun bei beamtenbeleidigung?