Wie viel Folgen gibt es von ein starkes Team?

Gefragt von: Swen Mack  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (15 sternebewertungen)

Ein starkes Team ist eine Kriminalfilm-Reihe, die seit März 1994 vom ZDF – mit bisher 91 ausgestrahlten Folgen – produziert wird.

Wann gibt es neue Folgen von Ein starkes Team?

Ein starkes Team Sendetermine 21.02.2022 – 14.01.2023 – fernsehserien.de.

Wann lief die letzte Folge Ein starkes Team?

Die Erstausstrahlung von Die letzte Runde am 8. Januar 2022 wurde in Deutschland von 7,96 Millionen Zuschauern gesehen und erreichte einen Marktanteil von 26,1 Prozent für Das Erste.

Wird Ein starkes Team eingestellt?

"Ein starkes Team - Die letzte Runde" ist am Samstag, 8. Januar 2022, im ZDF zu sehen.

In welcher Stadt spielt Ein starkes Team?

Ein starkes Team Darum geht's

Das charismatische Ermittlerteam rund um Otto Garber und Linett Wachow löst spannende Fälle in Berlin.

Ein starkes Team: Im Namen des Volkes

17 verwandte Fragen gefunden

Wer ist die Freundin von Florian Martens?

Florian Martens war in den 1990er-Jahren zwei Jahre lang mit seiner Schauspielkollegin Maja Maranow liiert. Martens hat zwei Töchter (* 1993) und (* 2006), die aus zwei gescheiterten Beziehungen hervorgingen. Er lebt in Berlin und in Brandenburg am Krüpelsee.

Hat Kai Lentrodt Kinder?

Der 53-Jährige ist Single, hat keine Kinder und lebt in Berlin.

Wo wohnt Kai Lentrodt?

Kai Lentrodt lebt in Berlin.

Wird Marie Brand noch gedreht?

"Marie Brand": Es wird bald einen neuen Krimi geben!

Kommissarin Marie Brand ermittelt bald wieder - und zwar in ihrem 30. Fall! Wir haben alle Infos zu den Dreharbeiten des neuen Films "Marie Brand und der überwundene Tod".

Wo läuft heute Ein starkes Team?

Bei Joyn am günstigsten im Paket "kostenfreie Version". Dort könnt ihr Ein starkes Team im Stream abrufen.

Wer streamt Ein starkes Team?

Aktuell bei Apple TV, ZDFmediathek und MagentaTV sowie als Disk verfügbar.

Wer ist mit Florian Martens unterwegs?

Das Team um Kommissar Otto Garber (Florian Martens) und seine Kollegin Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) löst Berlins Kriminalfälle mit viel Humor. Dabei halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.

Welcher Krimi spielt in Berlin?

Rauh, düster, brutal und voller harter Action sind diese Serien eine klare Abkehr von der eher gemässigten Whodunnit-Schule deutscher Krimis zur Hauptsendezeit.
  • Im Angesicht des Verbrechens. ...
  • Blochin. ...
  • 4 Blocks. ...
  • Dogs Of Berlin. ...
  • Beat. ...
  • You Are Wanted.

Welche deutschen Krimiserien gibt es?

11 Krimi-Reihen in den ARD- und ZDF-Mediatheken, die wirklich sehenswert sind
  • Die Toten von Marnow. Empfohlener redaktioneller inhalt. ...
  • Lauchhammer – Tod in der Lausitz. Empfohlener redaktioneller inhalt. ...
  • Vienna Blood. ...
  • Soko Stuttgart. ...
  • Notruf Hafenkante. ...
  • Huss – Verbrechen am Fjord. ...
  • Im Angesicht des Verbrechens.

Wo wohnt Kai Wiesinger?

Seit drei Jahren wohnt er mit seiner Partnerin Bettina Zimmermann (47), deren Sohn Dylan (13), dem gemeinsamen Sohn (7) und Hund in der Nähe von Michendorf bei Potsdam. „Wir haben elf Jahre in Wilmersdorf gelebt und wollten einfach raus aufs Land“, sagt Wiesinger.

Wo spielt Kai Wiesinger?

Seit Anfang 2022 ist Wiesinger im ARD-Programm "Der Donnerstagskrimi im Ersten" in der Hauptrolle des Arztes Dr. Hoffmann in "Dr. Hoffmann - Die russische Spende" von Max Zähle zu sehen.

Wie alt sind die Kinder von Kai Wiesinger?

Zwei Töchter hat Kai Wiesinger (56) aus seiner Ehe mit der verstorbenen Schauspielerin Chantal de Freitag (†45), ein gemeinsames Kind (6) mit seiner Lebensgefährtin Bettina Zimmermann (47) und dann gibt es noch deren Sohn (14) aus einer früheren Beziehung.

Wo lebt Dirk Martens?

Mit seinem eigenen Bühnenprogramm gastiert Dirk Martens in Berlin und anderen Städten. Dirk Martens lebt in Berlin.

Warum geht Florian Martens an Krücken?

Publikumsliebling Florian Martens ist im ZDF-Krimi „Ein starkes Team“ diesmal auf Krücken humpelnd zu sehen – und die Verletzung ist nicht gespielt. Der 62-Jährige war vor Drehbeginn zur neuen Episode „Sterben auf Probe“ (Samstag, 20.15 Uhr) unglücklich auf eine Wurzel getreten. Sechs Wochen musste er an Krücken gehen.

Wann kommt der nächste Friesland Krimi?

„Friesland – Haifischbecken“ lief erstmals im Februar 2021 im ZDF. Jetzt wird der Film am 03.12.2022 als Samstagskrimi erneut zur Primetime um 20:15 Uhr gezeigt.

Wann kommt Marie Brand?

Im neuen Jahr gibt es ein Wiedersehen mit Mariele Millowitsch als Hauptkommissarin Marie Brand: Am 4. Januar 2023 zeigt das ZDF den Film „Marie Brand und die Ehrenfrauen“. Darin geht es um einen Mordfall, der als Unfall getarnt werden sollte. Wann läuft der Film im TV?

Vorheriger Artikel
Wie tief kommt ein Wal?
Nächster Artikel
Welcher Wirbel gehört zu welchen Beschwerden?